Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 932 Mitglieder
2.088 Beiträge & 364 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FahrgastfernsehenDatum01.11.2010 19:21
    Thema von Adam im Forum KS 38

    hier erst mal die karrikatur .. gezeichnet, aber abfotografiert, da ich keinen scanner hab ..

  • Lößnig vs. SchönefeldDatum01.11.2010 18:42
    Thema von Adam im Forum KS 38

    Lößnig vs. Schönefeld ... welcher Stadtteil ist mehr wie ein Ghetto ?

    So jetzt haben wir schon mal die überschrift, genaueres kommt später ...

  • SarrazindebattendebatteDatum01.11.2010 18:25
    Thema von Adam im Forum KS 38

    Sarrazin .... los gehts!

    1. Contra (gegen "Sarrazin: Rechtsradikal und subjektiv" und "unsachliche Inhalte im Buch" -> gegen Mainstreammeinung)
    Sarazzin hat lediglich seine Meinung geäußert, und dies darf nicht als Rechtfertigung für eine Entlassung aus seiner Position in der Bundesbank dienen. Es ist ein weiteres Anzeichen der meinungsfreiheitlich eingeschränkten Politik einer neuen weichgespülten Regierung unter Biedermeier-Bundespräsident Wullf, dass sie einen Beamten hohen Grades, der seine Meinung gegen den konservativen Strom äußert, diskreditiert. Hinzukommt, dass auch die eigene Partei, die SPD, nicht zu ihm hielt, und erst als es schon zu spät war, die Thesen des Thilo Sarrazin versuchte als ihre eigenen parteiinternen Ideen zu verkaufen, offensichtlich erst nachdem die SPD bemerkte, dass er auch eine befürwortende Zuhörerschaft erobert hat. Die Sarrazindebatte zeugt also nicht nur von einer neuen, fragwürdigeren politischen Linie der Bundesregierung, sondern auch von der Unintegrität des Gesichts einer Partei, und zwar der SPD. Thilo Sarrazin selber hat nichts moralisch verwerfliches getan, dass er ein derartig öffentliches Mediengericht und derartige negative Antworten auf sein Buch "Deutschland schafft sich ab" verdient hätte.

  • Karrikaturen ....Datum13.09.2010 15:36
    Thema von Adam im Forum KS 38

    So. Da wir leider gerade keinen Scanner haben kann ich hier vorerst nur meine mal schnell am Computer gezeichnete Systemkritik anbringen ... ^^ xD

  • ArtikelvorschlägeDatum19.05.2010 18:39
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Artikelvorschläge

    Ich fasse nochmal meinen Part zusammen ( Bei denis ist mir das zu unübersichtlich):
    - WM Südafrika
    - Frauen in Führungspositionen
    - Talenteabend / Afghanistan (je nachdem zu was mir als erstes was einfällt)

  • Teilnehmer OSDSDatum19.05.2010 18:31
    Thema von Adam im Forum KS 38

    So ich hab mal bei Markus Langnickel die Teilnehmer erfragt :
    Um 18:18 schrieb Markus Langnickel
    Becker Anja
    Greier Martin
    Waldmann Clara
    Wiese Ferdinand Max
    Fichtner Robin
    Lieberwirth Johann
    Ebert Andreas
    Leupold ¬Johannes
    Schönecke Marla
    Bonn Helena
    Petzold Elisabeth
    Hauke¬ Julia
    Burkert Nina
    Roßbach Lisa
    Berggold Caren
    Fiedler Chri¬stiane
    Kühnitz Isabelle
    Tiltack Max
    Lamprecht Pascal
    Hickfan¬g Theo
    Zebisch Tim
    allerdings merkte M. Langnickel an, dass sie nicht zur Veröffentlichung gedacht sind, was, wie ich annehme auf den ks38 zutrifft, da er auch um den 17. 6. erscheint ?

  • ChatDatum06.05.2010 15:52
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Chat

    alter der unsichtbare is wieder da !!! rette sich wer kann

  • ArtikelvorschlägeDatum06.05.2010 14:52
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Artikelvorschläge

    hä ? was kommt ganz auf den artikel an ?

  • ArtikelvorschlägeDatum22.04.2010 15:10
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Artikelvorschläge

    ja ich weiß auch nicht warum ihr die rede unbedingt veröffentlichen wolltet ?!
    außerdem gibt es an die 50 Rechtschreibfehler und übelst viele sagen jetzt schon: der kopfsalat wird immer dünner
    vor allem ... : in dem Artikel die Wahrheit über die USA wird sich über die Rechtschreibfehler im Plakat lustig gemacht, dabei ist auch der ks 37 ein Beispiel dafür

    Zitat
    ",dass es sogar in der 8. Klasse Ostwaldianer gibt, die die Rechtschreibung nicht ganz beherrschen ....."

    (Zitat aus ks37)

  • ArtikelvorschlägeDatum20.04.2010 17:49
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Artikelvorschläge

    Nhan hatte die idee mit dem adventure als erstes .....

  • ArtikelvorschlägeDatum20.04.2010 16:02
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Artikelvorschläge

    also, ich mach wahrscheinlich eine karrikatur zu südafrika WM und noch eine zur AMI.

  • RedeDatum19.04.2010 15:12
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Rede

    alter, das hast du aber gut kontrolliert :Wie lange noch , Sodexho* ?
    In was für einer Schule leben wir, meine lieben Lehrer und Mitschüler ? Was für eine Schulgastronomie haben wir ? In der Gegend von Marseille ( Gründungstadt von Sodexho) begann ein Krieg gegen die professionelle Gastronomie und gegen den frischen Geschmack, und, wie groß die Frechheit !, ein Vertreter dieser Partei wird von unserer Schule beherbergt.
    Fragt ihr nicht, wenn dem so ist, welches Verbrechen die Essensfrauen planen ? Denn die Essensfrauen sind die Führungspersonen dieser Bewegung, täglich plant Sodexho unseren Untergng und denkt über neue Lebensmittelvergiftungsmethoden nach. Fühlst du nicht, Sodexho , wie vergammelt dein Essen ist und das deine Absicht offensteht ? Glaubt Sodexho etwa , ich weiß nicht, dass letzte Nacht eine neue Lieferung an Geschmacksverstärkern kam, wie dann jedes einzelne Menü einen Löffel davon bekam um den schlechten Geschmack zu verschleiern ? Ich frage dich nach dem Grund, sodass ihn alle erfahren,. Ich höre, ich sehe und ich fühle, was du über dich denkst, weil nichts meiner Sorgfalt entflieht. Und ich weiß warum du noch bis tief in die Nacht im Hause Schönefeld nach Kakerlaken jagtest: Du befiehlst, uns alle mit euren Speisen zu vergifet, du befiehlst, den guten Geschmack noch vor Morgengrauen zu töten. Wagt Sodexho etwa, es zu leugnen ? Ich lege alles darauf an, das Sodexho zum Staatsfeind erklärtz wird, und vorher werde ich nicht ruhen. Schon habe ich gegen die Essensfrauen einen ernsthaften Hygiene-Kontrollbeschluss. Aber obwohl ich erlaube, dass Sodexhos Ende herbeigeführt wird, befehle ich trotzdem nicht , die Essensfrauen zu töten. Nur das fordere ich von dir, : Geh weg, verschwinde, verlasse diese Schule, Sodexho ! Du machst dem WOG keine Freude mehr ! Mit Hygienekontrolleuren wirst du belagert, du wirst überall überwacht, du bist von allen Seiten umzingelt. Wie lange noch, Sodexho, wird deine Gegenwart unseren Zorn entfachen ?

    das sind alles zeichensetzungsfehler, z.B .: ,:

    [Anonymer Schüler]

  • zum KorrekturlesenDatum19.04.2010 15:01
    Foren-Beitrag von Adam im Thema zum Korrekturlesen

    alter, ich war zufällig an dem wochenende mal gerade auf konfirmandenfahrt und habe sonst immer reingeschaut, aber
    zu dem zeitpunkt konnte ich einmal nicht reinschauen ... und BÄÄÄm is der kopfsalat schon gedruckt

    .... kann ich doch nichts dafür, außerdem habe ich das in den sitzungen schon zichmal gesagt

  • zum KorrekturlesenDatum18.04.2010 19:38
    Foren-Beitrag von Adam im Thema zum Korrekturlesen

    da hat der lektor mal wieder versagt, ey.
    und was is eigtl. mit meiner eigenen doppelseite QUERGELACHT ?
    Aber nein, da steckt man die karrikatur lieber an irgendwelche versprenkelte Orte ....
    ..Ach und übrigens, woher sollen die leser bitteschön jetzt nun wissen dass die sodexhorede
    an die von cicero angelehnt ist ??

  • zum KorrekturlesenDatum18.04.2010 19:17
    Foren-Beitrag von Adam im Thema zum Korrekturlesen

    Achtung Druckfehler : du befiehlst, uns alle mit euren Speisen zu vergiftet

  • LayoutDatum13.04.2010 17:22
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Layout

    ja schlecht find ich es auch nicht, aber mit hippie war doch eigentlich so ne blumenkette gemeint ??
    ....is ja egal

  • LayoutDatum11.04.2010 12:28
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Layout

    die sonnenbrille ist ein bißchen übertrieben, oder nicht ???

  • RedeDatum11.04.2010 12:26
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Rede

    der is für * Name geändert

  • Fehlende ArtikelDatum24.03.2010 15:40
    Foren-Beitrag von Adam im Thema Fehlende Artikel

    Laura, fang !!!!

  • 7/3 GolserDatum22.03.2010 14:30
    Foren-Beitrag von Adam im Thema 7/3 Golser

    na ja, jetzt sind wir die haubenreißerklasse - so ´n scheiß !

Inhalte des Mitglieds Adam
Zeichner ; Abteilung: Kreatives
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz