Dir ist langweilig. Du willst Party. Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.
Dir ist langweilig. Du willst Party. Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.
da hat der lektor mal wieder versagt, ey. und was is eigtl. mit meiner eigenen doppelseite QUERGELACHT ? Aber nein, da steckt man die karrikatur lieber an irgendwelche versprenkelte Orte .... ..Ach und übrigens, woher sollen die leser bitteschön jetzt nun wissen dass die sodexhorede an die von cicero angelehnt ist ??
________________________________________________________ Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.
alter, ich war zufällig an dem wochenende mal gerade auf konfirmandenfahrt und habe sonst immer reingeschaut, aber zu dem zeitpunkt konnte ich einmal nicht reinschauen ... und BÄÄÄm is der kopfsalat schon gedruckt
.... kann ich doch nichts dafür, außerdem habe ich das in den sitzungen schon zichmal gesagt
________________________________________________________ Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.