Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 KS 37
Laura Nové Offline

Layouter; Abteilung:Kreatives


Beiträge: 58

16.04.2010 19:47
zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

so hier ist er, der Kopfsalat 37
nachdem ich ihn das 5. pdf geschrieben habe lade ich ihn jetzt hoch.

ich weiß nicht ob die Anzeige auf die Rückseite soll!?

und es sind ziemlich wenig Bilder. Das hab ich ja schon oft gesagt! aber das ist nicht meine Aufgabe!!!

zum Glück ist wenigsten heute das Intro und Extro gekommen... -.-
n kleines bisschen spät xD

Dateianlage:
Kopfsalat_37_01.pdf
Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

16.04.2010 20:18
#2 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

ach komm
das ist doch gut

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Nhan Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 25

16.04.2010 20:35
#3 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

mien name ist falsch...

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

16.04.2010 20:41
#4 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

du heißt doch nhan nog duc oder?

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Nhan Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 25

16.04.2010 20:44
#5 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

ne Nhan Ngo Duc und bei den artikeln steht Nahn oda so -..-

Laura Nové Offline

Layouter; Abteilung:Kreatives


Beiträge: 58

16.04.2010 21:15
#6 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

ich habs noch geändert sry deswegen, war nicht mit absicht
so hier die druck PDF's

Dateianlage:
Kopfsalat_37_Innenteil.pdf
Kopfsalat_37_Umschlag.pdf
Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

18.04.2010 12:56
#7 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

Das sind ja mal Stilblüten dieses Mal. o.O

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

18.04.2010 19:17
#8 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

Achtung Druckfehler : du befiehlst, uns alle mit euren Speisen zu vergiftet

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

18.04.2010 19:38
#9 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

da hat der lektor mal wieder versagt, ey.
und was is eigtl. mit meiner eigenen doppelseite QUERGELACHT ?
Aber nein, da steckt man die karrikatur lieber an irgendwelche versprenkelte Orte ....
..Ach und übrigens, woher sollen die leser bitteschön jetzt nun wissen dass die sodexhorede
an die von cicero angelehnt ist ??

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Laura Nové Offline

Layouter; Abteilung:Kreatives


Beiträge: 58

19.04.2010 14:57
#10 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

wenn du probleme mit den sachen hast, musst du einfach mal zuhören, wanns gedruckt wird und vorher abends reinschauen und sagen, was dir nicht passt

immer meckern alle hinterher, aber sind zu faul zu gucken, wenn mans noch ändern kann >.<

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

19.04.2010 15:01
#11 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

alter, ich war zufällig an dem wochenende mal gerade auf konfirmandenfahrt und habe sonst immer reingeschaut, aber
zu dem zeitpunkt konnte ich einmal nicht reinschauen ... und BÄÄÄm is der kopfsalat schon gedruckt

.... kann ich doch nichts dafür, außerdem habe ich das in den sitzungen schon zichmal gesagt

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

19.04.2010 16:13
#12 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

ok und wann wird der verkauft nun? o.O

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

20.04.2010 09:43
#13 RE: zum Korrekturlesen Zitat · Antworten

gestern, heute und (falls nötig) morgen

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Rede »»
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz