Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 KS 37
Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

05.03.2010 20:28
Fehlende Artikel Zitat · Antworten

hier stehen die fehlenden artikel inklusive der leute, die sie schreiben sollen:

Vorbei mit Extravagang - Maxi&Denis
Umfrage:Bildung - Maxi&Denis
UFZ - Maxi
Baustellenbesichtigung - Gregor
Interview Teil 2 - Gregor
Veränderungen im KS - Gregor
Stärken Schwächen KS - Gregor
Parodie - Tobi&Adam

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

06.03.2010 10:11
#2 RE: Fehlende Artikel Zitat · Antworten

kommt meine sodexhorede jetzt rein oder nicht ?????

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

maxi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 11

07.03.2010 18:23
#3 RE: Fehlende Artikel Zitat · Antworten

Ich brauch mal das UFZ-Zeug, sonst kann ich nicht anfangen!

In America all things are bigger!!

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

07.03.2010 20:47
#4 RE: Fehlende Artikel Zitat · Antworten

Rätsel ist fast fertig, kommt noch heute.

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Laura Nové Offline

Layouter; Abteilung:Kreatives


Beiträge: 58

22.03.2010 14:51
#5 RE: Fehlende Artikel Zitat · Antworten

@Max
Ich habe es entlich geschaft wieder ins Forum zu kommen. Nachdem ich mir das "ersatz" Passwort zum 7. mal zugeschickt habe kam eins an und ging. xD
Jetzt hab ich mal geguckt und ich weiß nich wie das Inhaltsverzeichniss sein soll! Könntest du das bitte übernehmen?
Gregors Collage is auch noch nicht da, aber dafür hab ich keine Zeit das ich die auch noch mache, sry!
Hab zurzeit nich viel Zeit. (Also Setzen und Salat schaff ich, aber nicht noch die Collage dazu)
Lg

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

24.03.2010 15:40
#6 RE: Fehlende Artikel Zitat · Antworten

Laura, fang !!!!

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz