Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 KS 38
maxi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 11

02.09.2010 19:56
Stilblüten Zitat · Antworten

Hier könnt ihr mal die Stilblüten reinstellen.

JAN: „Wer hat in die Bücherliste bei Bemerkungen 'Fleischklöpschen' geschrieben?“

JAN: „All things are bigger in America.“

HAU: „Es sind nur Besen da, also macht euer Häufchen in die Ecke.“

MIE(zu Schüler der Hefterführung erklärt): „Was bist du für ein Araber?“

GWO: „Was verstehst du unter einem glänzenden Mann?“
Schüler: „Waschmaschinen-Werbung.“
GWO: „Nein, Meister Proper hat damit nichts zu tun.“

RIZ(zu Hefterdeckblatt mit religiösen Symbolen): „Da hast du aber Glück gehabt, dass da kein Hakenkreuz drauf war.“

Schüler: „Die Terroristen, die ich kenne, sind Religionskrieger.“

In America all things are bigger!!

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

02.09.2010 23:28
#2 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Machner (über Amoniak, nachdem Schüler an Lösung geschnuppert haben): "Und manche hier haben vielleicht nur herumgealbert und dachten 'Hier riechts wie in meinem Zimmer!'"

Machner (zu Schüler): "Jungs sind nunmal nicht multitaskingfähig. Du bist monotasking und nichtmal das kannst du gleichzeitig."

Machner: "Unsere Vorfahren glaubten ja an ein Leben nach dem Tod, die Indianer in den ewigen Jagdgründen, die Christen im Himmel, obwohl ne, Günther* kommt in die Hölle."
Günther: "Da ist es wenigstens warm."

*Name von der Redaktion geändert.

Machner (über's Maurern): "Ich kenne aber jemanden in der Nachbarschaft, der jemanden kennt, dessen Schwippschwager neben dem Schiwegersohn von 'nem Maurer wohnt."

Gorke (zu Schüler): "Wer ist hier blöd? Du oder ich?"
Schüler: "Diese Frage möchte ich nicht beantworten."

Schüler: "... Joghurt."
Ernst: "Und gibt es noch ein Wort aus der Wortfamilie?"
Schüler: "Pudding."

Pötzsch: "Edam und Ava"

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Pia S. Offline

Scrabbler


Beiträge: 4

11.09.2010 19:14
#3 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Herr Bätz: Du solltest dich bei August den Starken melden,wenn du aus Wasserstoff und Sauerstoff Kohlenstoffdioxid herstellen kannst.

Herr Bätz:Wenn du noch weiterdiskutieren willst,beschaff dir einen Friseur.

Herr Bätz (beim erstellen eines Energieniveauschema): Ihr könnt auch Kugeln malen,aber Pfeile sehen cooler aus.

Her Bätz:Hast du die Buchunterschrift?
Schüler:Nein.
Herr Bätz:Aber zu Weihnachten bekomm ich die dann,da kannst du einen Tannenbaum drunter malen.

Herr Bätz über kippelnden Schüler:Er fühlt sich wie zu Hause...(dann zu Schüler)Soll ich dir noch ein Bier bringen?

herr Bätz: Nichts im Leben lässt sich ausgleichen!

maxi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 11

28.09.2010 22:13
#4 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

MAC: „So, Lieblinge der Götter, ...“

GWO(zu Schüler die über Satz diskutieren): „Könnt ihr nicht in der Pause flirten.“

NIC: „Was meint BRD? In was für einer Staatsform leben wir?“
Schüler: „In einer Diktatur.“

MAC(über Schüler zu Matheaufgabe): „Sadismus und seine modernen Spielarten – da hat der sofort ne Bell parat.“

Schüler: „Der lacht über meine Lache.“

MIE: „Die Intensität der intensiven grünen Flamme lässt nach.“

MIE(zu Dehydratisierung): „Wie heißt das Entziehen von Wasser?“
Schüler: „Trocken.“

HA: „Oh, der macht mich wahnsinnig.“

GWO: „Was bist denn du für ein Drops?“

GOR: „Hast du ne Tüte Temprament gegessen?“

MAC(zu Aufgabe): „Merle ist ein Mädchen Namens Carla.“

In America all things are bigger!!

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

30.09.2010 19:06
#5 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Knospe (als Klassenlehrer der 9/1 zu seiner Klasse): "Ihr seid ja jetzt 8. Klasse .. "

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

maxi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 11

27.10.2010 19:29
#6 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

ich hab mal noch nen paar:

PÖT(zu schwatzendem Schüler): "Du bist ein Junge, du kannst nicht zwei Sachen gleichzeitig."

Schüler 1(zu Bild in einem Lehrbuch): "Ist das ein Atomkraftwerk?"
Schüler 2: "Nein, das ist die Frauenkirche."

In America all things are bigger!!

HansLeo Offline

Scrabbler


Beiträge: 6

28.10.2010 17:20
#7 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Ich hab noch eine, die aber schon ziemlich alt(3 jahre) ist:
Weiske: "Schlagen dich deine Eltern?"
Schüler: "Nein."
Weiske: "Eigentlcih schade!"

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

29.10.2010 20:30
#8 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Gorke: "Du isst was."
Schüler1: "Nö, ich hab' heute früh was gegessen."
Gorke: "Aber du hast gekauft."
Schüler2: "Wiederkäuer!"

Gorke: "Ich weiß auch nicht, was an dem Tag los war, als ich mich für den Beruf Lehrer entschied."

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Lisa Offline

Scrabbler


Beiträge: 8

30.10.2010 13:19
#9 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Schüler: (im Infokabinett) Meine Federmappe liegt noch draußen, kann ich die holen?
DAR: Ich bin ja froh, dass ich mit so jungen Leuten zusammenarbeite, nicht dass da jemand mal seine Zähne sucht.

Weiske: Peter(Name geändert), pass auf, dass keiner schläft.

Gast
Beiträge:

11.11.2010 18:30
#10 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Brucherseifer: "Dummheit frisst, Intelligenz säuft"

HansLeo Offline

Scrabbler


Beiträge: 6

11.11.2010 18:33
#11 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Schüler: "Jeder 2. 15-Jährige ist regelmäßig besoffen."
Brucherseifer: "Ich sehe schwarz für meine Rente"

HansLeo Offline

Scrabbler


Beiträge: 6

12.11.2010 16:15
#12 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Börstler: "Der Kopf ist eine Erfindung des Mundes"
Börstler(Über Bewegung der Regenwürmer): "Das ist ne ziemlich schweißtreibende Angelegenheit, deshalb fühlen die sich auch immer so feucht an."

«« Layout
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz