Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 KS 38
Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

15.06.2010 10:31
Bitte lesen Zitat · Antworten

wie ihr alle seht, sind die bisher eingetroffenen artikel viel zu wenig, um einen anständigen ks rauszubringen.
ich weiß, dass ihr alle (denis, maxi und nhan ausgenommen) bisher einfach zu faul wart, eure artikel zu schreiben.
als ich euch das letzte mal in den arsch getreten habe, war der ks qualitativ eher schwach.
deswegen wird die veröffentlichung diesmal auf nach den ferien verschoben, da unsere leser nicht unter eurer faulheit leiden müssen.
überlegt euch nochmal genau, ob ihr beim kopfsalat mitmachen wollt, wenn ihr in 8 wochen nicht die zeit findet
eine artikelidee zu finden und den artikel zu schreiben.

demzufolge fällt die sitzung am 15.06 um 13 uhr aus, da wir weder layout noch verkauf planen müssen.
ich will jetzt nicht sagen: bessert euch, sondern ihr sollt überlegen, wie wichtig euch der kopfsalat ist.

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

26.09.2010 18:18
#2 RE: Bitte lesen Zitat · Antworten

Da es zum Thema, dieses Threads passt, schreibe ich es einfach hier rein...
Es kann nicht sein, dass nach gut 3 Monaten der letzten Ausgabe von 12 Artikelideen nur die Hälfte umgesetzt wurde. Also bitte ich alle, ihre Artikel bis zu den Herbstferien fertigzustellen, da das Layout in den Herbstferien gemacht wird..
Und ich hoffe, dass ihr diese Bitte etwas ernster nehmt als die von Max.

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz