Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 KS 37
Seiten 1 | 2
Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

04.01.2010 16:35
Artikelvorschläge Zitat · Antworten

postet alle ideen, egal wie abgedreht sie sind

"Es gibt keine falschen Ideen, es gibt nur den falschen Zeitpunkt"

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Nhan Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 25

04.01.2010 16:57
#2 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

mal ein adventure

Nicole Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 29

15.01.2010 15:48
#3 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Vielleicht mal ein Battle zwischen den Schülerklassikern
Spickmich
Schülervz
Schuelercc

Wäre mal ne Möglichkeit !

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

27.01.2010 14:04
#4 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Also: Nächsten Dienstag ist Treffen, wann und wo weiß ich auch noch nicht genau (Gregor?), da nicht klar ist, wie lange die FVU-Veranstaltungen gehen. Da sollten wir die Artikel dann langsam mal festlegen.

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

31.01.2010 15:59
#5 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

das stimmt
(sorry dass ich mich ne weile nicht gemeldet hab-> letzte woche 5 klausuren und dieses we ssr-lager)
und in der kommenden woche bin ich im ski-lager

@antonia: damit geht der hauptgewinn an dich.
du bist auch diesmal damit beauftragt eine geeignete zeit usw zu finden und das treffen zu
leiten
viel erfolg

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

01.02.2010 13:15
#6 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Da FVU ist, würde ich sagen, dass das Treffen ziemlich früh stattfindet. Die 7. sind auch im Skilager oder? Also würde ich mal 13 Uhr in unserem Raum in Schönefeld vorschlagen.

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

02.02.2010 12:53
#7 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Leute es steht mir echt bis oben hin. -.-
Es steht schon seit fast einer Woche im Forum und ich habe es euch auch gesagt. Es kann einfach nicht sein, dass ihr mir zuerst erzählt, dass ihr alle kommt und euch dann spontan entscheidet, doch nach Hause zu fahren! Nur weil ich diesmal das Treffen veranstaltet habe und nicht Max oder Gregor, heißt das nicht, dass ihr das nicht ernst zu nehmen und zu kommen habt.
Und weil ihr ja ein Treffen nicht für nötig haltet, müsst ihr ja schon ganz tolle Ideen haben, was ihr schreiben wollt.

EDIT: .....außer von Denis hab ich bis heute (6. Februar) immer noch nichts gekriegt, schreibt bitte eure Vorschläge ins Forum. Danke!

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

06.02.2010 10:44
#8 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

um mal kurz die abteilung für "politik und wirtschaft" mal den arsch zu retten:
wir ham schon beim letzten mal unsere vorschläge gehabt UND wir waren am dienstag(also eig nur ich..) da..
und ich finds echt scheiße dass ich dort antanze und ne halbe stunde warte weil ich dachte die anderen hätten noch unterricht oder so um dann zu erfahren, dass alle gegangen sind(auch antonia und gregor)
soweit dazu
die Vorschläge für politik sind:
Vorschläge: *Vorbei mit Extravagant - Maxi u. Denis
*Citytunnel - Alle
*STASI - Was war wirklich los?
auch in Bezug auf die GTA "DDR" - Erik u. Maxi (-> fällt wahrscheinlich weg, da wir ja schon vor nem jahr[November08;KS34;"Menschen zeigen, was man mit Menschen nicht machen darf"] nen stasiartikel hatten)

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

06.02.2010 16:03
#9 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

@antonia:
hoffe du hast jetzt trotzdem die artikel bekommen.
@all:
wenn ein treffen feststeht, dann ist anwesenheitspflicht (außer bei trifftigen gründen)-> ganz
egal ob es von mir oder antonia organisiert wird.

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

06.02.2010 18:05
#10 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Ok, danke Denis (wenigstens einer)...aber ich frage mich, wieso du nicht bei den anderen warst, ich dachte, ihr hattet zusammen Schluss? Kilian und Maxi waren bei mir in Mathe an dem Tag, also bin ich denen wohl gleich hinterhergelaufen, als die auf dem Weg zum Bus waren^^ ..ok, wird nicht wieder vorkommen, nächstes mal schicke ich dir auch ne SMS.
Dass ich von den anderen nichts habe, liegt wohl daran, dass die nie ins Forum gucken, die erinner ich morgen nochmal im SchülerVZ, da ich jetzt nicht rein kann (bin grad am langsamen Internet auf dem Dorf).

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Nhan Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 25

07.02.2010 09:06
#11 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

na ich bin ja bei kultur und dings kP...na tobi und ich könnten ne rezension über Sherlock holmes mir Robert Downey jr. schreiben oder über diesen überkrassentighten bushido film...und ich würde ein adventure versuchen

PS: konnte nich zum treffen hatte an dem tag in der htwk

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

08.02.2010 09:50
#12 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

@nhan: deine ideen finde ich sehr gut
@all : am 2.märz (2.dienstag nach den ferien) ist das nächste treffen UND redaktionsschluss
NICHT vergessen

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

11.02.2010 19:45
#13 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Lol, eigentlich wollte ich doch ne Rezension machen. Jetzt muss ich mir wohl was neues ausdenken (Mist! xD )...

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Nhan Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 25

15.02.2010 18:23
#14 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

kannst ja machn^^

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

18.02.2010 09:44
#15 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

das schaffst du schon

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Nhan Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 25

23.02.2010 18:29
#16 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

aaalso ich habe n problem^^


ich krieg die mit dem adventure nich so leicht hin....wär cool wenn ich das in die nächste ausgabe noch verschieben könnte(auch wegen mangelnden idden u.a.)^^ (und wenn mir jemand helfen könnte)
anstatt würde ich dafür einen artikel über Frauenarzt(!) schreiben wollen...so seine wandlung vom untergrund rap soldaten zum mainstream "das geh ab" ballermann one hit wonder
ich denke is ganz interressant und fällt halt auch in "kultur" rein.

Antonia Offline

Stellvertretender Boss



Beiträge: 131

27.02.2010 19:38
#17 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Also, wir hatten auch noch die Idee, ein Rätsel über den Kopfsalat mir Gewinnspiel zu machen...

_____________________________________________

Signaturen sind langweilig! Schafe sind viel besser! :)

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

03.03.2010 19:16
#18 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

naja , Tobi und ich wollen noch bis freitag den albanien-artikel
vervollständigen aber ansonsten ist ja alles klar

achso, und das mit der sodexhorede würde ich mir echt nochmal überlegen .... ich meine,
der ist ziemlich subjektiv und war auch nicht für so ein großes Publikum gedacht ....

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

03.03.2010 19:18
#19 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

aber ich stell ihn trotzdem rein, ihr werdet ja sehen was ihr davon habt

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

03.03.2010 19:18
#20 RE: Artikelvorschläge Zitat · Antworten

@antonia: gut

@adam: albanien aber wirklich bis freitag
schick mir die rede per mail (mamafri@web.de)
ich lese sie mir durch

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz