Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Datensammlung
Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

25.03.2009 18:59
Persönliche Seite Zitat · Antworten
einfach mal ungelayouteter Text: sorry passt nicht rein. also worddokument...

Edit von Axel: Ich hab den Anhang rausgenommen, weil man auf den via google zugreifen konnte. So hat einer nur mit meiner Mailadresse meine ganze Anschrift erfahren.
Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

25.03.2009 21:46
#2 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten

Wunderbar, vielen Dank.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

29.03.2009 18:09
#3 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten

Achtung! Martin möchte nicht in unsere Abizeitung. Finde ich zwar sehr schade, da er ja die ganzen 2 Jahre dabei war, aber rein sinngemäß hat er leider recht. 2009 wird er das abi ja nun nicht mehr machen

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

30.03.2009 14:38
#4 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten

Wir machen ne Art "R.I.P."-Seite, die wir denjenigen aus unserer Stufe widmen, die für uns doch recht wichtig waren, die aber gehen musste. Da kommt dann Martin neben Carlo und Co rein.
Danke für die Info jedenfalls; ist nach allem wirklich schade.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

30.03.2009 18:47
#5 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten
Wer ist Carlo??? Aber das ist eine gute Idee.
Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

30.03.2009 19:34
#6 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten

Carlo = Tobias Gensigke (wird der Nachname so geschrieben?). Ach egal, Carlo halt ;o


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

31.03.2009 21:40
#7 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten

Der Selektion zum Opfer fielen: ...

und mit schwarzem Rahmen...

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

19.04.2009 23:01
#8 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten

tina hatte das in einer anderen rubrik angesprochen...
also ich hab alle bögen mal vorlayoutet und axel geschickt mal gucken was der damit anfangen kann
es sieht bei sehr vielen noch recht leer aus...

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

20.04.2009 20:40
#9 RE: Persönliche Seite Zitat · Antworten
Daniel Noble:

Name: Daniel Quinton Noble

Geburtstag: 1. März 1989

Was ist dein Lieblingsort in der Schule?
Es ist mir egal, wo ich in der Schule bin, wenn Johann bei mir ist.

Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren tuen? Ich will mein Diplom hier in den Staaten kriegen und dann einfach im Lotto gewinnen und überall hinreisen.

Was waren dein größter Erfolg und deine größte Niederlage?
Mein größter Erfolg war, dass ich die Sprache gelernt habe.
Meine größte Niederlage war einfach Faust. Goethe verstehe ich immer noch nicht.

Würdest du die Zeit in Leipzig wiederholen wollen?
Auf jeden Fall. Ich komme so schnell wie möglich zurück nach Sachsen.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Ich habe viele Erfahrungen gemacht. Wenn man Ausländer ist, dann ist jeder Tag eine Erfahrung.

Was ist deine Lieblingskneipe?
Nachtcafe

Was ist dein deutsches Lieblingsgetränk?
Eibauer Schwarzbier

Dein Lieblingswerkzeug?
der Zollstock
Angefügte Bilder:
daniel1.jpg  
«« LK Seiten
LK Seiten »»
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz