Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

20.12.2008 21:35
Umfrage Zitat · Antworten

Geil, es hat funktioniert die Umfrage wurde erfolgreich rumgeschickt?!
Seppel, brauchst du Hilfe beim Auswerten?
Wie wollen wir das angehen?

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

Conrad Offline

Scrabbler


Beiträge: 2

21.12.2008 20:16
#2 RE: Umfrage Zitat · Antworten

zum klappen des verschickens....also ich hab zum beispiel keinen fragebogen gekriegt, hab ihn nur über julia bekommen...dann dolph hat z.b. auch nur den bekommen, den ali aus versehen zurückgeschickt hat...weiß nich, ob der wirklich bei allen angekommen ist...

Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

23.12.2008 14:32
#3 RE: Umfrage Zitat · Antworten

und wie finden wir das jetzt am besten raus?

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

Conrad Offline

Scrabbler


Beiträge: 2

23.12.2008 15:20
#4 RE: Umfrage Zitat · Antworten

kein plan...aber jetzt habsch ne mail gekriegt^^

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

01.01.2009 17:51
#5 RE: Umfrage Zitat · Antworten

Wir können am Montag alle Leute fragen, ob sie die Mail gekriegt haben und sonst kriegen die sie nochmal explizit.
Bei der Gelegenheit könnte man gleich mal erwähnen, dass ich erst knapp 10 antworten gekriegt hab.

Bei den Statistiken brauch ich glaub ich keine hilfe, das mach ich ganz gern selbst, aber bei den persönlichen Seiten mit Sicherheit...

Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

02.01.2009 11:39
#6 RE: Umfrage Zitat · Antworten

es ist ja noch bis zum 9.1. Zeit, ich würde trotzdem am Montag ne Erinnerungsmail schreiben...
kannst du iwo aufschreiben wer noch nicht geantwortet hat??

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

04.01.2009 21:37
#7 RE: Umfrage Zitat · Antworten

einfacher: jeder fragt im tutorienkurs, wer keine mail bekommen hat und der bekommt dann noch mal eine! Mathe: Seppel und Ildiko, Geschi: ich, Physik: Christoph schulze.
Ansonsten, ich denke auch, da werden noch ne menge last minute am 09.01. eintreffen. ich bin ja auch schon fast fertig, aber habs halt noch nicht abgeschickt...

 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz