Ok, damit hier endlich die Diskussion anfängt: nächsten Dienstag (07.10.) gibt es wieder eine Sitzung in der großen Hofpause ab 13:10Uhr --> bringt euch was zu essen mit. Es wäre wirklich schön und wichtig, wenn wir endlich alle Aufgaben verteilen könnten. Also macht euch schon eher mal gedanken. WAs zu tun wäre: Steckbriefe und Statistiken (Seppel und Christoph) Fotos (Anne K.) Bericht über Kursfahrt und Skilager Sponsorensuche + Druck (würde ich übernehmen, um den Überblick zu behalten) Layout (Axel) Ausdenken der Geschichte - falls wir das wirklich machen wollen (Edris hatte sich gemeldet) Lehrersteckbriefe (besonders für LKs) Landkarte Intro + Extro
wenns für alles ok ist, würde ich gern Artikel schreiben, Lehrersterckbriefe, Intor , extro was auch immer...
Wenn nötig würde ich auch versuchen die Artikel zu koordinieren (hehe was immer das auch sein mag) sprich Artikelliste und Leuten hinterlaufen und so ein spaß
wer willl lektorieren???
____________________________________________ Hilfe der Admin ändert immer alles! Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)
Am (Kar)freitag um 11 ist wieder Teambesprechung und zwar im hinteren Teil von lukas bäcker am augustusplatz bei den roten Sofas. In der schulzeit haben wir ja jetzt keinen Termin mehr gefunden. hoffe, ihr könnt da trotzdem kommen. Aufgaben wären z.B. mal Kommentare auswählen, die eingeschickt wurden, noch welche schreiben für die, die keinen abbekommen haben, vielleicht Verbesserungsvorschläge für Artikel und Restaufgaben verteilen. Es wäre praktisch, wenn alle ihre Artikel, für die sie verantwortlch sind (Skilager etc.) bis dahin fertig hätten und mitbringen könnten, gern auch elektronisch, ich werde meinen laptop auf jeden fall mitbringen. Bitte das auch morgen nochmal in der Schule verbreiten, weil ich fürchte hier liest das kaum einer...
Achtung! Neues Treffen am Donnerstag, den 23. April ab 13Uhr im Lukasbäcker am Augustusplatz. Es ist wichtig, dass alle kommen!!!
Plan: - Auswählen der Pinnwandeinträge für alle Personen - Ich hoffe, dass bis dahin alle Teile der Abizeitung vollständig sind und wir nichts mehr machen müssen - ansonsten müssen noch restliche Aufgaben verteilt werden
Noch einmal für alle: Der Druck dauert 4 Wochen, daher müssen wir bis allerallerspätestens 15. Mai die Abizeitung so fertig haben, dass wir sie der Druckerei als pdf schicken können. Das heißt, dass wir den Inhalt deutlich früher zusammen haben müssen, um Axel genügend Zeit zum Layouten zu geben - schließlich dauert das etwas und Axel schreibt nebenbei auch noch sein Abi...
axel, wenn du irgendwas schon fertig layoutet hast, wärs gut, wenn das auch sonst mal jemand (ich zb) nochmal zu gesicht bekommt, bevor wir das einschicken...
wollen wir nochmal ein treffen machen oder nicht mehr?
nagut dann ist sie jetzt plötzlich fertig... hätte zwar auch gern nochmal was dazu gesagt, aber werd euch wohl vertrauen müssen dass alles schön geworden ist... wo kann man die sich mal angucken?