Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

05.10.2008 19:52
Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

Ok, damit hier endlich die Diskussion anfängt:
nächsten Dienstag (07.10.) gibt es wieder eine Sitzung in der großen Hofpause ab 13:10Uhr --> bringt euch was zu essen mit.
Es wäre wirklich schön und wichtig, wenn wir endlich alle Aufgaben verteilen könnten. Also macht euch schon eher mal gedanken.
WAs zu tun wäre:
Steckbriefe und Statistiken (Seppel und Christoph)
Fotos (Anne K.)
Bericht über Kursfahrt und Skilager
Sponsorensuche + Druck (würde ich übernehmen, um den Überblick zu behalten)
Layout (Axel)
Ausdenken der Geschichte - falls wir das wirklich machen wollen (Edris hatte sich gemeldet)
Lehrersteckbriefe (besonders für LKs)
Landkarte
Intro + Extro

Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

06.10.2008 13:57
#2 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten
wenns für alles ok ist, würde ich gern Artikel schreiben, Lehrersterckbriefe, Intor , extro was auch immer...

Wenn nötig würde ich auch versuchen die Artikel zu koordinieren (hehe was immer das auch sein mag) sprich Artikelliste und Leuten hinterlaufen und so ein spaß

wer willl lektorieren???

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

08.10.2008 16:53
#3 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

Das wär nett, wenn du das übernimmst. Lektorieren machen wir dann einfach alle.

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

06.04.2009 20:19
#4 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

Am (Kar)freitag um 11 ist wieder Teambesprechung und zwar im hinteren Teil von lukas bäcker am augustusplatz bei den roten Sofas. In der schulzeit haben wir ja jetzt keinen Termin mehr gefunden. hoffe, ihr könnt da trotzdem kommen.
Aufgaben wären z.B. mal Kommentare auswählen, die eingeschickt wurden, noch welche schreiben für die, die keinen abbekommen haben, vielleicht Verbesserungsvorschläge für Artikel und Restaufgaben verteilen.
Es wäre praktisch, wenn alle ihre Artikel, für die sie verantwortlch sind (Skilager etc.) bis dahin fertig hätten und mitbringen könnten, gern auch elektronisch, ich werde meinen laptop auf jeden fall mitbringen.
Bitte das auch morgen nochmal in der Schule verbreiten, weil ich fürchte hier liest das kaum einer...

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

06.04.2009 20:35
#5 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

Ich bin wärenddessen in Lingen am anderen Ende Deutschlands.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

08.04.2009 15:06
#6 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

naja, wir werden es auch ohne dich hinkriegen, außerdem hast du ja dann als hauptlayouter sicher noch genug zu tun, da kann man dir das verzeihen...

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

19.04.2009 12:14
#7 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten
Achtung! Neues Treffen am Donnerstag, den 23. April ab 13Uhr im Lukasbäcker am Augustusplatz. Es ist wichtig, dass alle kommen!!!

Plan:
- Auswählen der Pinnwandeinträge für alle Personen
- Ich hoffe, dass bis dahin alle Teile der Abizeitung vollständig sind und wir nichts mehr machen müssen - ansonsten müssen noch restliche Aufgaben verteilt werden

Noch einmal für alle: Der Druck dauert 4 Wochen, daher müssen wir bis allerallerspätestens 15. Mai die Abizeitung so fertig haben, dass wir sie der Druckerei als pdf schicken können. Das heißt, dass wir den Inhalt deutlich früher zusammen haben müssen, um Axel genügend Zeit zum Layouten zu geben - schließlich dauert das etwas und Axel schreibt nebenbei auch noch sein Abi...
Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

11.05.2009 14:43
#8 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

axel, wenn du irgendwas schon fertig layoutet hast, wärs gut, wenn das auch sonst mal jemand (ich zb) nochmal zu gesicht bekommt, bevor wir das einschicken...

wollen wir nochmal ein treffen machen oder nicht mehr?

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

11.05.2009 16:18
#9 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

kristina kommt morgen und schaut sich das an. das is zu groß zum uppen (zig bilder)


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

13.05.2009 01:23
#10 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

nagut dann ist sie jetzt plötzlich fertig... hätte zwar auch gern nochmal was dazu gesagt, aber werd euch wohl vertrauen müssen dass alles schön geworden ist...
wo kann man die sich mal angucken?

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

13.05.2009 14:31
#11 RE: Teambesprechung, Meeting, Briefing - oder wie mans nennen soll... Zitat · Antworten

wie oben geschrieben, nächste woche kommt das testexemplar, in dem ihr gucken könnt, ob es in ordnung ist.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

«« Umfrage
Umfrage »»
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz