Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Sonstiges / Spam
Christian Müller Offline

Scrabbler


Beiträge: 1

18.12.2007 18:50
Umzug der Website Zitat · Antworten
Hi Kopfsalatteam!
Eure Kopfsalatseite sieht ja schon ganz gut aus, aber ich könnte ich anbieten, die Website auf meien Webspace zu verlegen, wodurch ihr werbefrei werdet. Außerdem erstelle ich gerade eine Art Schüler-Wog-Seite ( http://www.leezerz.com/wog ) . Dort könntet ihr eure Website freier gestalten als bei Funpic ( 2MB Uploadbegrenzung, Werbung usw.).
Bei Interesse , schreibt bitte einfach eine Mail an chr2807@t-online.de

----Christian Müller 9/1
Tilmän Offline

KS-Leistungskursler



Beiträge: 225

18.12.2007 19:11
#2 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

ccol, krasse seite

___________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

18.12.2007 20:27
#3 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

Nciht schleeecht


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

efi Offline

Scrabbler



Beiträge: 2

10.03.2008 11:57
#4 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

"Nicht schlecht" trifft's.

Zumal sich bei mir hier gerade der aufdringliche Funpic-Werbebereich im Navigations-Farme öffnet. Der Frame ist natürlich so schmal, dass man den Bereich nicht zumachen kann. Und deswegen kann man die Menüpunkte auch nicht anspringen.

Das nenn ich mal "Schlecht". Deswegen wäre ein Umzug wohl mal 'ne feine Sache.


Grüße


Thomas E.

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

10.03.2008 22:11
#5 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

das mit der werbung hat funpic echt clever gemacht. dadurch muss man jetzt die werbung anklicken, um auf das menü zugreifen zu können...

Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

11.03.2008 12:22
#6 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

jepp einmal schnell drauf und dann kann man endlich in den Genuß unserer HP kommen...

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

christina Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 14

17.03.2008 22:55
#7 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

neeiiin...im moment läuft da gar nix. die werbung bleibt im menü-frame. auch wenn du auf dem frame der hauptseite rumklickst. is nicht so lustig, ob woh das menü grad nciht brauch :(

_________________________________________________
"Signatur
Forum Codes: Nein
Bilder einfügen: Nein
HTML: Nein
Maximal Zeichen"

wie jetzt???

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

18.03.2008 19:14
#8 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

F5 is da ne Lösung vorerst


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

efi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 13:53
#9 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

Soll das jetzt alles so bleiben [frage]

Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

16.06.2008 16:14
#10 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

natürlich nicht, aber wir ham noch nicht so wirklich jemanden gefunden der genügend Zeit und Know-how hat um sich hierum zu kümmern.
Unser derzeitiger Admin ist ein bissl im Stress.

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

16.06.2008 18:51
#11 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

thomas, könntest du mir bidde nochmal den link zum archiv geben? *_*


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

efi Offline

Scrabbler



Beiträge: 2

06.07.2008 17:53
#12 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten

Den hier? http://thomasefer.de/ks/

Oder den hier? http://www.box.net/shared/30kuyfd4qs

Hättest ruhig mal 'ne Mail schreiben können. Ich schau hier nur mal alle Jubeljahre rein. (Gibt ja auch selten was neues...)

"Weiterhin Nachholebedarf haben Leipziger Schüler beim Aufziehen einer online-Schülerzeitung." Glückwunsch übrigens zum 3. Platz!

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

24.05.2009 18:10
#13 RE: Umzug der Website Zitat · Antworten
ich schlage vor wir verlegen die website nach bplaced.net(kostenlos und werbefrei) und leiten dann weiter nach kopfsalat-online.de...
edit: ich könnte die seite bei bplaced besorgen

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

«« stoiber
stoiber »»
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz