Hi Kopfsalatteam! Eure Kopfsalatseite sieht ja schon ganz gut aus, aber ich könnte ich anbieten, die Website auf meien Webspace zu verlegen, wodurch ihr werbefrei werdet. Außerdem erstelle ich gerade eine Art Schüler-Wog-Seite ( http://www.leezerz.com/wog ) . Dort könntet ihr eure Website freier gestalten als bei Funpic ( 2MB Uploadbegrenzung, Werbung usw.). Bei Interesse , schreibt bitte einfach eine Mail an chr2807@t-online.de
Zumal sich bei mir hier gerade der aufdringliche Funpic-Werbebereich im Navigations-Farme öffnet. Der Frame ist natürlich so schmal, dass man den Bereich nicht zumachen kann. Und deswegen kann man die Menüpunkte auch nicht anspringen.
Das nenn ich mal "Schlecht". Deswegen wäre ein Umzug wohl mal 'ne feine Sache.
neeiiin...im moment läuft da gar nix. die werbung bleibt im menü-frame. auch wenn du auf dem frame der hauptseite rumklickst. is nicht so lustig, ob woh das menü grad nciht brauch :(
natürlich nicht, aber wir ham noch nicht so wirklich jemanden gefunden der genügend Zeit und Know-how hat um sich hierum zu kümmern. Unser derzeitiger Admin ist ein bissl im Stress.
____________________________________________ Hilfe der Admin ändert immer alles! Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)
ich schlage vor wir verlegen die website nach bplaced.net(kostenlos und werbefrei) und leiten dann weiter nach kopfsalat-online.de... edit: ich könnte die seite bei bplaced besorgen
___________________________________________________________________________________________________ Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…