Generell sind Treffen IMMER in der A-Woche Dienstags von 15:30 - ??? Teilnahme ist PFLICHT Wer nicht erscheint kann ausgeschlossen werden Also kommt oder sagt zeitiggenung ab!!!!!!! Bis demnächst Das Monster von Nebenan
Gregor spiegelt meine Ansichten und somit die Ansichten der Redaktion wieder
Grundsätzlich ist Anwesenheitspflicht. Begründbares Fehlen wird geduldet, aber nur im Einzelfall. Wenn ihr durch eine außerschulische Beschäftigung dauerhaft nicht zu den Sitzungen erscheinen könnt, wendet euch vertrauensvoll an mich.
Dir ist langweilig. Du willst Party. Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.
Dir ist langweilig. Du willst Party. Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.
(für alle, die sich wundern warum ich bei der letzten Sitzung fehlte: ich hatte gregor bescheid gegeben, dass ich wg einem wichtigen BeLL-treffen nicht kommen kann. anscheinend gelangte die info nicht zu euch. nächstes mal gebe ich antonia oder denis bescheid.)
lg max