so ihr intelligenzbestien! ich werd jetzt mal zwei frage stellen. und zwar an den tollen admin axel. Achtung: 1. was is ein scrabbler??? das klingt doof. 2. warum hat axel 5 sterne und ich nich? was muss ich dafür tun?
___________________________________________________________________________________________________ Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…
Uuuääh, das dauert ja noch ewig, bis man einige Sterne zusammen hat und anerkannt wird. Und wenn dann auch noch vielleicht das Forum oder der Server (kenn mich bei Internet nich so aus) gewechselt wird, fängt das ganze von Vorne an. (Das alles war eher spaßig gemeint)
a) Ich kann dir gerne die Limits runterschrauben, ich hab einfach irgend welche Zahlen genommen. b) Ihr könnt die Ränge auch gerne umbenennen lassen. c) Das Forum liegt auf einem anderen Server als die Homepage - is ja nur ein Frame verlinkt. Also bleibt das trotz einer möglichen neuen Adresse alles drin.
lG, das dicke Kind.
...your skill in reading was increased by 1 point(s)