Hier ein paar Stilblüten: Das ging bei mir irgendwie nich. Und Mail wollt ich auch nich senden...
Rausgenommen >_< MfG Axel
___________________________________________________________________________________________________ Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…
Ich find das unfähr wieso kannst du meine Einträge ändern? HILFE!!!
___________________________________________________________________________________________________ Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…
ist das in jedem forum so das der admin sogar beiträge bearbeiten kann?? xD
Dir ist langweilig. Du willst Party. Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.
mal auf nummer gegenspruch xD in dem einen forum von mir gehts nich (da kann ich nur löschen..)xD