Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Stilblüten
Tilmän Offline

KS-Leistungskursler



Beiträge: 225

10.04.2008 23:28
KLICK MICH Zitat · Antworten

hier klicken!! --> Stilblüten einsenden <-- hier klicken!!

___________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

13.08.2008 12:08
#2 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten
Hier ein paar Stilblüten: Das ging bei mir irgendwie nich. Und Mail wollt ich auch nich senden...

Rausgenommen >_<
MfG
Axel

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

15.08.2008 21:37
#3 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten

Warum schreibst du es nicht ins Interne, sondern dahin, wo es jeder lesen kann?
Vollprofi >_<


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

07.11.2008 18:45
#4 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten

Ich find das unfähr wieso kannst du meine Einträge ändern?
HILFE!!!

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

24.02.2009 16:57
#5 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten

ist das in jedem forum so das der admin sogar beiträge bearbeiten kann??
xD

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

24.02.2009 18:17
#6 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten

Natürlich


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

07.06.2009 13:55
#7 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten

mal auf nummer gegenspruch xD
in dem einen forum von mir gehts nich (da kann ich nur löschen..)xD

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

Nicole Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 29

26.04.2010 19:27
#8 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten

Ich kann irgendwie nicht auf den link von den Stilblüten gehn. Dabei habe ich so eine Gute!

Nicole Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 29

26.04.2010 19:27
#9 RE: KLICK MICH Zitat · Antworten

Ich kann irgendwie nicht auf den link von den Stilblüten gehn. Dabei habe ich so eine Gute!

 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz