Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Sonstiges / Spam
jojo Offline

Scrabbler


Beiträge: 5

20.12.2007 14:45
Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

Ich finde es seltsam, das man Stilblüten senden soll, aber kein Thema da ist, UND man selber auch kein Thema erstellen kann.

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

20.12.2007 15:47
#2 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

also... eigentlich alle, die angemeldet sind, ein thema erstellen können. ich guck mal nach...


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Alexander Fischer Offline

Scrabbler


Beiträge: 1

28.12.2007 18:01
#3 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

Das selbe is mir auch aufgefallen!

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

29.12.2007 10:58
#4 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

Ja, das ist einfach nur ein Logikproblem meinerseits. Der Zweitadmin hat das erstmal gesperrt. Ist ja auch sinnlos, wenn alle die Stilblüten schon vor der Veröffentlichung lesen könnten.
Wahrscheinlich werden wir diesen Forumsteil bald durch ein Einsendeformular auf der HP selbst ersetzen.

Bis dahin: Stilblüten per PM an mich.
Ich leite das dann weiter.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

30.12.2007 01:11
#5 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

Gibts ne möglichkeit sie anonym an dich zu schicken, nich das ich falsche stilblüten schicke aber nur so.

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

Tilmän Offline

KS-Leistungskursler



Beiträge: 225

31.12.2007 01:12
#6 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

ich bau morgen oder nach silvester, wenn ich erfolgreich ausgenüchtert bin, ein lustiges tool zur anonymen stilblüten-einsendung... damit das geklärt wär

___________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

31.12.2007 01:43
#7 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

Schön, thx.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

jojo Offline

Scrabbler


Beiträge: 5

13.01.2008 13:47
#8 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

Und wann wird das Fertig sein ???

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

13.01.2008 15:42
#9 RE: Alle bis jetzt gefundenen (möglichen) Fehler Zitat · Antworten

Frag ich mich auch o.O


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

«« Blubb
Optik? »»
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz