Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Sonstiges / Spam
jojo Offline

Scrabbler


Beiträge: 5

19.12.2007 16:20
Fragen über Fragen Zitat · Antworten

Ich frage mich warum bei der "Werbung" für den Kopfsalat (Weihnachtsausgabe) stand:
DVD mit 90 min Chemieunterricht (Glaube ich zumindest). Ich war aber nicht am Di da, und habe mir erst heute (mi) den KS geholt. Muss man die DVD exta hohlen oder sind die ausgegangen oder ........ ???!!!

Tilmän Offline

KS-Leistungskursler



Beiträge: 225

19.12.2007 20:50
#2 RE: Fragen über Fragen Zitat · Antworten

wo hast du denn diese werbung gesehen?? etwa am letzten freitag morgen im chemie-zimmer 1061?? das war nur ein kleiner scherz.. so als hommage an unseren grundkurs mit Bätz gedacht, weil wir da immer soviel Scheiße bauen. also das war definitiv nicht ernst gemeint^^
dann hätte der KS auch nicht 50 ct. sondern eher 1,50€ gekostet. für die zukunft kann man ja durchaus bei entsprechender Leserzustimmung solche Projekte in Angriff nehmen!

___________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

jojo Offline

Scrabbler


Beiträge: 5

20.12.2007 14:32
#3 RE: Fragen über Fragen Zitat · Antworten

Ich habe mich mit meinen Freunden auch gewundert den 50 ct für KS und speichermedium wäre ziehlich billig !!!

 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz