Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Artikelvorschläge
HansLeo Offline

Scrabbler


Beiträge: 6

08.10.2010 08:04
ein paar Artikelvorschläge Zitat · Antworten

Hi ich hab mal ein paar Vorschläge für Artikel, die ich mal machen würde aufgeschrieben.(Ich schaffe natürl. nicht alle, vllt. übernimmt ja auch jemand anderes einen, oder ich lasse ein paar weg)

Politik/Wirtschaft:
Autorenbattles für spätere Ausgaben:
- Atomkraftwerken bzw. einer Laufzeitverlängerung für selbige
- Wehrpflichtverlängerung
- Eine Schule für alle?
- Todesstrafe?
- NPD – Verbieten, oder verlagert das nur alles noch mehr ins Extreme?
Artikel:
- Sarrazin(aber erst später)
- in der nächsten Ausgabe: Rückblick auf die Proteste gegen die Nazi-Demos am 16.10 hier in Leipzig (ich gehe auf jeden Fall hin und werde vielleicht auch ein paar Fotos machen.)
Kommentare:
- die Themen die ich für die Autorenbattles vorgeschlagen habe

Kultur:
- eine Buchrezension zu „Rumo und die Wunder im Dunkeln“(2003) oder irgendeinem anderen Buch von Walter Moers, vllt auch gleich eine Autorenvorstellung zu ihm
- Artikel zu Wolfgang Borchert
- Albenrezensionen zu „Zum Glück in die Zukunft“(Marteria), „Kids“(Maeckes), „A Thousand Suns“(Linkin Park), „A Tribute to Die Fantastischen Vier“(Verschiedene)
- Artikel zu Nu Metal, Free Jazz oder Grunge


Sachen die ich nicht einordnen kann:
- Artikel zu Schizophrenie(viele haben ein falsches Bild davon, sogar Lehrer, machen blöde Witze usw.)

 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz