Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 KS 37
anja Offline

Leiter für Soziales

Beiträge: 11

04.03.2010 21:13
OSDS Zitat · Antworten

Ostwald sucht.....DICH

Nun hat auch der für gewöhnlich über Formeln und Tabellen brütende Ostwaldjaner einmal die Chance zu zeigen, was er noch so drauf hat: bei „Ostwald sucht den Superstar“- einem Talentewettbewerb, der dieses Jahr an unserer Schule (organisiert vom Schülerrat) stattfindet.
Das große Finale findet auf einer Echten Bühne, mit allem Drum und Dran, statt. Davor jedoch wird in einem Vorauscheid aussortiert- nur die BESTEN kommen weiter und haben die Chance, ihr Können vor jubelndem Publikum zu zeigen...

Soweit ist alles klar. Jetzt fehlen nur noch die Teilnehmer, die ihre Talente präsentieren.
Ob allein, oder in einer kleinen Gruppe, ob Sport, Musik oder Tanz, ob Groß oder klein, möglich ist (fast) alles.

Anmelden kann man sich ganz unkompliziert mit einer E-Mail an athletikus@gmx.net
(oder einfach einen Zettel in das Fach des Schülersprechers legen).
Darin sollte stehen:
Name(n)
Klasse
ein Name für den Auftritt
kurze Beschreibung des Auftritts (z.B.: Ich singe das Lied: „Alle meine Entchen“)
Materialien, die benötigt werden (z.B.: Instrumente)
(wenn möglich) (d)eine E-Mail-Adresse
(Anmeldeschluss ist der 16.4.2010)

Also- wieso nicht mal probieren und mitmachen? Vielleicht steht man schon bald vor jubelndem Publikum auf den großen Bühnen der Welt....

Wen das noch nicht überzeugt haben sollte:
Einen Guten Zweck hat die ganze Sache natürlich auch noch:
Die Einnahmen (z.B. aus dem Verkauf von Speisen und Getränken während der Finalshow) sollen unserem Patenkind zu Gute kommen.

anja Offline

Leiter für Soziales

Beiträge: 11

04.03.2010 21:20
#2 RE: OSDS Zitat · Antworten

mir fällt grad auf, das ich da noch was ändern muss xD

Ostwald sucht.....DICH

Nun hat auch der für gewöhnlich über Formeln und Tabellen brütende Ostwaldjaner einmal die Chance zu zeigen, was er noch so drauf hat: bei „Ostwald sucht den Superstar“- einem Talentewettbewerb, der dieses Jahr an unserer Schule (organisiert vom Schülerrat) stattfindet.
Das große Finale findet auf einer Echten Bühne, mit allem Drum und Dran, statt. Davor jedoch wird in einem Vorauscheid aussortiert- nur die BESTEN kommen weiter und haben die Chance, ihr Können vor jubelndem Publikum zu zeigen...

Soweit ist alles klar. Jetzt fehlen nur noch die Teilnehmer, die ihre Talente präsentieren.
Ob allein, oder in einer kleinen Gruppe, ob Sport, Musik oder Tanz, ob Groß oder klein, möglich ist (fast) alles.

Anmelden kann man sich ganz unkompliziert mit einer E-Mail an athletikus@gmx.net
(oder einfach einen Zettel in das Fach des Schülersprechers legen).
Darin sollte stehen:
Name(n)
Klasse
ein Name für den Auftritt
kurze Beschreibung des Auftritts (z.B.: Ich singe das Lied: „Alle meine Entchen“)
Materialien, die benötigt werden (z.B.: Instrumente)
(wenn möglich) (d)eine E-Mail-Adresse
(Anmeldeschluss ist der 16.4.2010)

Also- wieso nicht mal probieren und mitmachen? Vielleicht steht man schon bald vor kreischendem Publikum auf den großen Bühnen der Welt....

Wen das noch nicht überzeugt haben sollte:
Einen Guten Zweck hat die ganze Sache natürlich auch noch:
Die Einnahmen (z.B. aus dem Verkauf von Speisen und Getränken während der Finalshow) sollen unserem Patenkind zu Gute kommen.

[Anja]

Angefügte Bilder:
SR-Logo.jpg  
Kilian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 27

06.03.2010 13:47
#3 RE: OSDS Zitat · Antworten

Nun hat auch der für gewöhnlich über Formeln und Tabellen brütende Ostwaldianer einmal die Chance zu zeigen, was er noch so drauf hat: bei „Ostwald sucht den Superstar“- einem Talentewettbewerb, der dieses Jahr an unserer Schule (organisiert vom Schülerrat) stattfindet.
Das große Finale findet auf einer echten Bühne, mit allem Drum und Dran, statt. Davor jedoch wird in einem Vorauscheid aussortiert- nur die BESTEN kommen weiter und haben die Chance, ihr Können vor jubelndem Publikum zu zeigen...

Soweit ist alles klar. Jetzt fehlen nur noch die Teilnehmer, die ihre Talente präsentieren.
Ob allein, oder in einer kleinen Gruppe, ob Sport, Musik oder Tanz, ob Groß oder Klein, möglich ist (fast) alles.

Anmelden kann man sich ganz unkompliziert mit einer E-Mail an athletikus@gmx.net
(oder einfach einen Zettel in das Fach des Schülersprechers legen).
Darin sollte stehen:
-Name(n)
-Klasse
-ein Name für den Auftritt
-kurze Beschreibung des Auftritts (z.B.: Ich singe das Lied: „Alle meine Entchen“)
-Materialien, die benötigt werden (z.B.: Instrumente)
-(wenn möglich) (d)eine E-Mail-Adresse
(Anmeldeschluss ist der 16.4.2010)

Also- wieso nicht mal probieren und mitmachen? Vielleicht steht man schon bald vor jubelndem Publikum auf den großen Bühnen der Welt....

Wen das noch nicht überzeugt haben sollte:
Einen Guten Zweck hat die ganze Sache natürlich auch noch:
Die Einnahmen (z.B. aus dem Verkauf von Speisen und Getränken während der Finalshow) sollen unserem Patenkind zu Gute kommen.

«« Schulclub
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz