Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Datensammlung
Felix Offline

Scrabbler


Beiträge: 7

10.04.2009 21:20
Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

Blubb. Hier sind die Kommentare zugeordnet zu Adressaten.
Ganz unten steht auch nochmal die Benötigt-Liste...

Benötigt
(wenn zu sinnlos oder <=2 Kommentare)
Anne Haubner
Alexander Bullan
Felix Kaiser
Anja Rommel
Philipp Zimmermann
Marc/kus Grams (sinnvolle)
Anna Wilhelm
Benny Altmann
Kristina Riedel
Daniel Sabaditsch
Markus Kube
Christoph Schulze
Maximilian Müller
Viet Duc Nguyen
Nils Hain
Hans Fenske
Robert Grigull

Felix Offline

Scrabbler


Beiträge: 7

11.04.2009 11:53
#2 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

Achtung, neue und überarbeitete Version mit hinzugefügten Kommentaren!

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

11.04.2009 15:00
#3 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

Nils HEIN: Harte Schale, weicher Kern. Dank Nils konnten wir jahrelang erfolgreich das Weihnachtsfußballturnier für uns entscheiden - auch im Bastrock

Anne Haubner: Retter der sehr langen Ethikstunden, in denen uns Sudokus lösen zu anspruchslos war und wir deswegen selbst welche entwarfen.

Felix Kaiser: Danke für den Locher.

Anna Wilhelm: Größe ist nicht alles! Mit großem Herz, viel Schlafbedürfnis und einzigartigen Lachanfällen gepaart mit viel Gesprächsstoff für Mathe hat sie mich eindeutig von sich überzeugt.

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

11.04.2009 23:20
#4 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

ich hab auch noch welche von benjamin lotz, hoppe, mir und die von tina hinzugefügt.
jetzt siehts so aus:

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

21.04.2009 22:24
#5 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

Kristina: Aufgrund ihres Alters und ihrer damit enoooooormen Lebenserfahrung ist Kristina ein immer ansprechbarer Ratgeber, sowohl schulisch als auch zwischenmenschlich. Somit hat sie sich in den zwei Jahren Oberstufe als heimliche und von allen akzeptierte Jahrgangs-Muddi etabliert.
- Sebastian H. -

Felix Offline

Scrabbler


Beiträge: 7

22.04.2009 22:11
#6 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

latest version...

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

23.04.2009 21:04
#7 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

wir haben doch tatsächlich jemanden vergessen.
tobias lenich hat keinen kommentar gekriegt.
hab mittlerweile franzi gefragt, die hat einen geschrieben, jetzt brauchen wir noch 2... wer möchte?

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

23.04.2009 21:10
#8 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

nochmal die schreibaufträge:

juli: benny, alexander, basti und conrad wegen philipp fragen
jakob: benny, max
ildiko: alexander
axel: marcus g, kaiser, markus k, anja
edris: grams
felix h: anja
tina: max

duc hat nur 2, dafür aber sehr lange, ich denke das reicht so.

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

23.04.2009 22:11
#9 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

hab noch den von juli über anne gefunden:

Anne, ein nettes Mädel aus der ex-parallel Klasse (wobei fast alle Mädels da nett waren^^),eine gute musikcollage-partnerin und auch sonst bei irgendewelchen Zusammenarbeiten verlässlicher Mensch, gute Volleyballerin und Altistin, würde es echt toll finden, wenn ma auch weiterhin in Kontakt bleiben=)

Juli Stei Offline

Scrabbler


Beiträge: 4

26.04.2009 21:07
#10 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

alsooo: hier sind die zwei kommentare für philipp, von mir un von basti, conrad der... hat mir kein kommentar un den skilagerbericht nicht geschickt, obwohl ich zu ihm gesagt hab bis spätestens samstag..naja, vlt hat ers an jmd anderen geschickt..

von basti:
„Deine Muddah!“ und man denkt sofort an Phlipp. Dieser Spruch (und viele andere Beleidigungen) sind mir erst durch ihn bekannt gewurden. Ich weiß nicht, wie viele Nachmittage wir anstatt zu lernen damit verbracht haben total hirnrissige und sinnlose Aktionen zu planen und meist auch durchzuziehen... Am ende bleibt nur zu sagen, dass man mit dem Jungen ne Menge Spaß haben kann, vorrausgesetzt man kann mit seiner speziellen Art von Humor umgehen

von mir:
In den ersten Jahren, wo ich ihn nicht gut kannte, dachte ich immer nur: was für ein blöder, arroganter Typ. Doch als auch die letzten 2 Mädels die Schule gewechselt haben, war er einer von 2 Jungs die mich auf ihre Art und Weise unterstützten. Und mit der Zeit, ob mans glaubt oder nicht, wurde er zu meinem bestem Freun. Aus einem Arsch wurde ein hilfsbereiter, humorvoller, smarter, intelligenter und auf seine Art und Weise charmanter Kumpel, der einen unterstützt und für einen da ist, wenn man ihn braucht und das können sicher noch weitere Personen bestätigen.
P.S.: Ich liebe Dich

schildkröten an die macht,lasst euch von nem blau-türkisnen hasen anführen|irren ist menschlich,vergeben ist göttlich...

Juli Stei Offline

Scrabbler


Beiträge: 4

26.04.2009 23:30
#11 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

ach ja,noch für alex:
im grunde eine nette person.. bist auch so einer mit eigener denkweise und mathe-nicht-versteher ;-) :-D
guter bio-unterhalter/rumdikutierer und einfach ma ein nerdigangehauchter, typisch ex-10/2er zocker ^^
wünsch dir noch viel erfolg nach dem abi.


wegen conrad, müsst ihr versuchn ihn zu erreichen,mich ignióriert er XD



schildkröten an die macht,lasst euch von nem blau-türkisnen hasen anführen|irren ist menschlich,vergeben ist göttlich...

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

27.04.2009 16:54
#12 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

Was bitte ist ein Nerdigangehauchter? Ist das so richtig geschrieben?

Bitte schreibt dann mal bitte demnächst eure Kommentare hierher.

Wer kennt die Adressen von:
Benny Altmann
Tobias Lenich
Philipp Zimmermann?
die haben sie nicht angegeben...

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

29.04.2009 10:41
#13 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten
Julis Beiträge, ein wenig gekürzt und der dt. Rechtschreibung unterworfen Ich denke, Smilies und "lols" oder "xDs" oder "rofls" oder... sollten wir nicht in die Abizeitung übernehmen.

Markus Grams

Markus ist leider am häufigsten von uns allen von der ominösen Ein-Tages-Grippe befallen wurden, vor allem wenn zufällig Arbeiten oder Protokolle anstanden. Auch sonst musste er sein enormes Schlafbedürfnis meist bei Frau Fizia in Deutsch nachholen.
- Kristina -


Maximilian Müller

Ruhiger Zeitgenosse, der gerne in den geheimen Räumen der Kfz-AG an alten Mopeds herumdoktert und uns in Geschichte immer mal mit kleinen Geschichten von Oma und Opa aus dem Krieg (oder aus jeder anderen Zeitepoche) beglückte.
- Kristina -

Alexander Bulan

Im Grunde genommen ist er eine nette Person, einer mit eigener Denkweise und definitiv ein Mathe-nicht-Versteher. Zudem zähle ich ihn zu den hervorragenden Bio-Unterhaltern und Diskutierern. Ganz klar: Das Blut der Ex-10/2 steckt in ihm!
- Julia Stei -


Philipp Zimmermann

„Deine Mudda!“, und man denkt sofort an Phlipp. Dieser Spruch (und viele andere Beleidigungen) sind mir erst durch ihn bekannt geworden. Ich weiß nicht, wie viele Nachmittage wir anstatt zu lernen damit verbracht haben total hirnrissige und sinnlose Aktionen zu planen und meist auch durch zuziehen... Am Ende bleibt nur zu sagen, dass man mit dem Jungen eine Menge Spaß haben kann, vorausgesetzt, man kann mit seiner speziellen Art von Humor umgehen.
- Sebastian Wirth -

In den ersten Jahren, als ich ihn noch nicht gut kannte, dachte ich immer nur: was für ein blöder, arroganter Typ. Doch als auch die letzten 2 Mädels die Schule gewechselt hatten, war er einer von 2 Jungs, die mich auf ihre Art unterstützten. Mit der Zeit wurde er zu meinem besten Freund, einem hilfsbereiten, humorvollen, smarten, intelligenten und auf seine Art und Weise charmanten Kumpel, der einen unterstützt und für einen da ist, wenn man ihn braucht.
P.S.: Ich liebe Dich
- Julia Stei -
Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

29.04.2009 11:25
#14 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten

Alexander Bullan

Ein eher zurückhaltender Typ, der aber (fast) immer überall dabei ist und mit zum "schwarzen" Block zählt.

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

29.04.2009 15:41
#15 RE: Kommentare für die einzelnen Personen Zitat · Antworten
Marcus Grams

Ich glaube, niemand sonst hat sich von uns so viele Sprüche über Schläfrigkeit anhören dürfen und obwohl sein kurzzeitiges Fehlen immer wieder unser Lächeln erregte, konnte man doch immer wunderbar mit ihm scherzen, diskutieren und vor allem über Spiele tratschen. Ich sag nur: "Ach ja, das ist mir auch mal passiert..."

Kaiser

Wenn ich jemanden als an den Computer gebunden bezeichnen würde, dann garantiert ihn. Trotzdem erinnere ich mich gerne an Rimini: Gechillt vorm Ventilator liegend Stargate gucken... Geil wars!


Von heinze:
"Anja: Sie ist immer nett und lustig, vorallem die GRW-Stunden
waren sehr genial mit unserem Niveau. Aber man kann sich
mit ihr auch prima unterhalten."

Markus Kube

Markus ist jemand, den ich mit gutem Recht als einen meiner besten Freunde bezeichnen kann. Mit ihm kann man wirklich über alles reden und er ist der einzige Kerl, bei dem ich kein komisches Gefühl bekomme, wenn es auch mal um sehr private Dinge geht. Er ist wirklich jemand, dem ich alles Glück der Welt wünsche.

Anja Rommel

Anja, du bist für mich seit vielen Jahren eine gute Freundin, der man sich anvertrauen kann. Das Gestubse und auch die GRW-Stunden mit dir, Heinze und Henrike (Haaaare!) fehlen mir jetzt schon... Gott sei Dank gibts ja noch ICQ.

von Heinze:
"Anja: Sie ist immer nett und lustig, vorallem die GRW-Stunden
waren sehr genial mit unserem Niveau. Aber man kann sich
mit ihr auch prima unterhalten."


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

LK Seiten »»
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz