Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Datensammlung
Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

28.02.2009 13:16
Logo Zitat · Antworten
Ich hab mich aufgrund Hackes Untätigkeit mal hingesetzt und was entworfen. Leider bin ich nicht gut im Zeichnen. Finde das Ergebnis dennoch akzeptabel. Was meint ihr so?

Edit: Mülle arbeitet noch ein bisschen dran, wir hatten noch ein paar Ideen.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Angefügte Bilder:
logo_entwurf_hammer Kopie.jpg  
Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

28.02.2009 15:44
#2 RE: Logo Zitat · Antworten
Also für einen ersten Entwurf wirklich nicht schlecht! Das wird zwar noch nicht das ganze Titelbild ausfüllen, aber ich finds wirklich schon so, dass wir es benutzen könnten. Mal sehn, was ihr da noch dran rumbastelt. Aber es sieht vielversprechend aus.
Tilmän Offline

KS-Leistungskursler



Beiträge: 225

28.02.2009 19:45
#3 RE: Logo Zitat · Antworten

bei der gelegenheit stell ich doch gleich mal einen entwurf vom letzten jahr rein

___________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Angefügte Bilder:
abilogo2.jpg  
Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

28.02.2009 19:58
#4 RE: Logo Zitat · Antworten
Neue Version. Weiß nicht, was Mülle verändern wird.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Angefügte Bilder:
logo_entwurf_hammer Kopie2.jpg  
Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

02.03.2009 16:00
#5 RE: Logo Zitat · Antworten

mhm Hacke hat letztens in Philo dran rumgemalt, und ich finde das von Tilman geil ^^, ist glaub ich auch gut geeignet um T-Shirts damit zu bedrucken, das wird mit den bunten von Axel schwerer...

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

04.03.2009 17:47
#6 RE: Logo Zitat · Antworten

hacke war eigentlich nicht untätig man müsste ihn nur mal gezielt danach fragen. ich hba ihn auch schon öfter dran rummalen sehen

«« Statistiken
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz