Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Diskussion
Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

24.02.2009 19:50
Abzeichen Zitat · Antworten
Ich hatte es ja heute schon vorgeschlagen... Ich wäre dafür, dass wir für die Leute Abzeichen bzw Orden verleihen. Die werden dann einfach mit auf die Seite der Person gepackt, Platz ist da ja genug. Einerseits wären das Orden für die "Gewinner" der Umfragen, andererseits können wir doch auch willkürlich welche vergeben (zB für denjenigen, der als letzter sein Zeug einsendet).
Außerdem dürften meiner Meinung nach die LK-Lehrer Orden verleihen. Die sehen dann so aus (natürlich mit variierender Form und Verzierung, google gibt mir da genug Rohmaterial):


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Angefügte Bilder:
orden_zuspät.png  
Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

24.02.2009 22:18
#2 RE: Abzeichen Zitat · Antworten

Hab mal noch einen gemacht.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Angefügte Bilder:
orden_klassenclown.png  
Felix Offline

Scrabbler


Beiträge: 7

25.02.2009 14:35
#3 RE: Abzeichen Zitat · Antworten

Gute Sache!
Evtl. eher auf Baustelle konzentrieren... also, die Orden dementsprechend gestalten.

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

25.02.2009 14:43
#4 RE: Abzeichen Zitat · Antworten

Jo, auch, aber nicht alle.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Kristina Offline

Ex-Big Boss



Beiträge: 288

25.02.2009 20:12
#5 RE: Abzeichen Zitat · Antworten

einziges problem könnte sein, dass man den text nicht lesen kann.

Sebastian Offline

Journalismus-Fan


Beiträge: 32

04.03.2009 17:41
#6 RE: Abzeichen Zitat · Antworten

man muss aber auch nicht auf teufel-komm-raus alles irgendwie mit baustelle in erbindung bringen
immerhin hat das gerade mal ein halbes jahr unseres schullebens bestimmt...
also für die orden würd ich das nicht wollen

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

04.03.2009 17:53
#7 RE: Abzeichen Zitat · Antworten

Okay, aber der Vorschlag mit den Orden allgemein ist angenommen? Versteh ich das richtig?


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Ildikó Offline

Ex-Stellvertretender Boss



Beiträge: 207

04.03.2009 17:57
#8 RE: Abzeichen Zitat · Antworten

ja ich denke schon, würde aber eine offizielle Abstimmung beim nächsten Treffen (mist Dienstag geht nich) vorziehen

____________________________________________
Hilfe der Admin ändert immer alles!
Ärlisch? Nä! (mfG. Admin ^^)

 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz