Ich liefer mal die erste Fuhre: Fragen über die Lehrer Wer ist? - der Kompetenteste - der Unterhaltsamste - ein guter Freund/-in - der gemeinste - Mädchenschwarm - am fortbildungsbedürftigsten - lebt für sein Fach? - Lachnummer 1 - am kleinlichsten - reißt beste Sprüche - hat süßeste Stimme - am respekteinflößendsten - wirkt beruhigend? - der Schüchternste - am diktatorischsten
Zur Zukunft unserer Leute könnte man fragen: Wer wird?
- erster Papa/Mama - größter Verkehrssünder - Nobelpreisträger - Hartz IV-Empfänger - Bundeskanzler - Promi - 100 Jahre alt - die WElt verändern - Weltenbummler - erfolgreicher Manager - mit niemandem in Kontakt bleiben?
würd ich nicht drauf wetten, Frau Weber haut da auch ganz schön rein...
Wer ist... der Langsamste (ne Scherz)
Beste Pausenbeschäftigung? Beste Unterrichtsbeschäftigung? Schönstes/Hässlichstes Zimmer? Schönste/Hässlichste Etage? xD Beste Schule? Wer hat (geschätzt) die meisten Schuhe? vs. Wer hat (wirklich) die meisten Schuhe? ^^
Das könnten wir eher uns selbst fragen, oder? Passt besser. Und ein paar sehr tolle Ideen!!!
Zitat von SebastianZur Zukunft unserer Leute könnte man fragen: Wer wird?
- erster Papa/Mama - größter Verkehrssünder - Nobelpreisträger - Hartz IV-Empfänger - Bundeskanzler - Promi - 100 Jahre alt - die WElt verändern - Weltenbummler - erfolgreicher Manager - mit niemandem in Kontakt bleiben?
angesichts der ewigkeiten die alle leute gebraucht haben um zu antworten sparen wir uns glaub ich eine zweite runde mit fragen (die vorschläge die noch gekommen sind) neuester stand: nur noch hans und georg fehlen!!