Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Sonstiges / Spam
Seiten 1 | 2
Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

28.12.2008 12:03
#21 RE: Optik? Zitat · Antworten

@axel:wenn du im hauptframe diesen script hinzufügst, dürftest du zumindest deine sorgen mit ie7 lossein:
<!--[if lt IE 7]>
<script src="http://ie7-js.googlecode.com/svn/version/2.0(beta3)/IE7.js" type="text/javascript"></script>
<![endif]-->

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

Axel Offline

Ehemaliger; Nebenbeiadmin



Beiträge: 370

28.12.2008 12:22
#22 RE: Optik? Zitat · Antworten

Ähm, vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber das ist ein Fertigforum und außer am Header kann ich hier nix verändern. Homepagemodules halt.


...your skill in reading was increased by 1 point(s)

Denis Offline

Leiter für Wirtschaft und Politik

Beiträge: 171

28.12.2008 13:27
#23 RE: Optik? Zitat · Antworten
iss ja beschissen

___________________________________________________________________________________________________
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum…

Max-Magnus Offline

Big Boss


Beiträge: 136

10.02.2009 22:09
#24 RE: Optik? Zitat · Antworten

mir zeigts alles super an ich bin zufrieden & happy

Dir ist langweilig.
Du willst Party.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 10 min stehen viele Männer mit einem großen Partywagen und lustigen Hüten vor deiner Haustür.

Adam Offline

Zeichner ; Abteilung: Kreatives


Beiträge: 42

13.03.2010 15:09
#25 RE: Optik? Zitat · Antworten

also ich hab safari und dort gehts ganz und gar nicht und bei Linux(Opensuse 2.0(Browser=Konqueror)) gehts auch nicht (nur weißer Bildschirm)
deshalb verwende ich Microsoft Windows xp mit Firefox 1.8.

________________________________________________________
Alles ist eine Frage der Zeit. Denn Zeit ist Geld.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
==================================================
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Seiten 1 | 2
«« Chat
 Sprung  



© by Kopfsalat Redaktion
Axel Dietze
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz